DR. WOLFGANG FERBER
Facharzt für Urologie und Andrologie
1140 Wien, Linzer Straße 140 / Stg. 4 / 3
Telefon und Fax: 914 30 70
E-Mail: urologe.ferber@medway.at


Home

Anfahrt

Angebot

Biografie

Links

Impressum


BIOGRAFIE

 

 
geboren in Wien, absolvierte ich mein Medizinstudium an der hiesigen Universität, meine Ausbildung zum Urologen an der Universitätsklinik und im KH der Barmherzigen Brüder. Dort arbeitete ich langjährig als operativ und ambulant tätiger Facharzt.

Ich bin verheiratet mit einer Gynäkologin (Univ.-Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber). Wir haben zwei Töchter (geboren 2005 und 2008).

Ich bin ein begeisterter Segler, liebe die Berge und das Wasser. Klassischer Musik bin ich sehr zugetan, meine Frau und ich tanzen auch gerne.

Als Arzt ist mir ein respektvoller Umgang mit den Problemen, Sorgen und Ängsten eines Patienten wichtig, die individuelle Betreuung und Beratung ist mir ein besonderes Anliegen. Die medizinischen Kenntnisse werden nach dem neuesten modernsten Standard eingesetzt und vermittelt.